Xtrasize Erfahrungen im Testbericht – Die Alternative 2016

Viele Männer sind mit der Größe Ihres Gliedes nicht zufrieden. Sie wünschen sich einen größeren Penis. Dafür können verschiedene Methoden eingesetzt werden. Möglich sind eine Operation oder ein mechanisches System. Doch es gibt eine Alternative: 

Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung

Aber auch die Einnahme von Xtrasize Tabletten ist denkbar. Was Xtrasize ist, wie es funktioniert und welche Resultate eventuell erzielt werden können, erfahren Sie im folgenden Xtrasize Testbericht.

Was ist Xtrasize?

Xtrasize ist ein Diät Supplement in Tablettenform. Eine Xtrasize Tablette besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, wozu unter anderem die “Maca Root“, Kürbissamen, Brennnessel, Süßholzwurzel und die “Saw Palmetto“ gehören. Die genaue Rezeptur wird aber vom Hersteller geheim gehalten. Auch um Fälschungen nicht entstehen zu lassen. Die Herstellung von Xtrasize unterliegt laut dem Hersteller strengen Vorschriften und permanenten Kontrollen von jedem Produktionsschritt.

Wie funktioniert es?

xtrasizeDEMänner sollen täglich eine Xtrasize Tablette zu einer Mahlzeit einnehmen. Eine Packung beinhaltet 60 Tabletten. Männer können also zwei Monate lang mit einer Packung auskommen. Der Hersteller empfiehlt aber Xtrasize über einen Zeitraum von sechs Monaten einzunehmen. Das heißt, dass insgesamt drei Packungen nötig sind, um der Empfehlung des Herstellers nachzukommen.

Wenn Xtrasize Tabletten eingenommen werden, dann wird der Blutfluss und die Aufnahme sowie Leistungsfähigkeit des Schwellkörpers besser. Der Schwellkörper wird bei jeder Erektion mit Blut gefüllt. Wenn das Diät Supplement eingenommen wird, wird das Gewebe des Gliedes ebenfalls gedehnt und somit eine größere Kapazität als vorher haben. Dadurch soll der Mann eine bessere, also härtere und längere Erektion haben und somit wird die Qualität der Erektion verbessert. Aber deckt sich das mit den Erfahrungen, die mit diesem Produkt gemacht wurden? Laut den Xtrasize Erfahrungen, die in diesem Test gemacht wurden, ja. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass ein Testergebnis, welches auf den Erfahrungen einer Person basiert, nicht repräsentativ ist und nicht verallgemeinert werden kann.

Welche Resultate können erzielt werden?

Laut dem Hersteller kann der Penis durch die Einnahme von den Tabletten um bis zu 3 Zentimeter wachsen. Bei einer längeren Einnahme ist laut Hersteller sogar ein Längenzuwachs von bis zu 7,5 Zentimetern möglich. Das Ergebnis kann auch nachhaltig sein, das heißt, dass es auch noch nach der Einnahme vorhanden ist. Die Xtrasize Bewertungen in verschiedenen Internetforen, lassen ebenfalls darauf schließen, dass das Diät Supplement wirken kann.

Was kostet Xtrasize?

Der Xtrasize Preis beträgt momentan 59 €. Dafür erhalten Käufer eine Packung, die insgesamt 60 Tage hält. Xtrasize kann übrigens auch von Männern benutzt werden, die mal etwas anderes als ein Streckgurt – System wie das patentierte System von Phallosan nutzen. Natürlich kann das Diät Supplement auch genutzt werden, wenn ein Einsatz von einem Streckgurt-System nicht möglich ist.

Fazit

Die Xtrasize Tabletten bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und der Herstellungsprozess wird laut Hersteller gut überwacht. Dabei geht es um die Qualität der Inhaltstoffe aber auch um die einzelnen Produktionsschritte.  Wenn Männer Xtrasize einnehmen, soll sich die Leistungsfähigkeit des Schwellkörpers verbessern und dass Penisgewebe wird gedehnt.

Dadurch sollen sich die Qualität der Erektion und die Größe des Mannes positiv verändern. Der Hersteller spricht von einem Längenzuwachs von bis zu 3 und bei längerer Einnahme von bis zu 7,5 Zentimetern. Ob das Produkt aber wirklich bei einem Mann wirkt, kann nur er herausfinden, indem er schlichtweg seine eigene Xtrasize Erfahrung macht.

So sieht die Seite aus

Fazit

Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung