Was sollte man sonst noch wissen?

Nun haben Sie schon einige Eindrücke rund um den Umgang und die Beschaffung mit der Penispumpe wie z.b. Phallosan sammeln können. Die wichtigsten Dinge, worauf Sie achten sollten, wurden auf unserer Seite abgearbeitet und ihr Wissen zu dem Thema sollte gehörig aufgestockt worden sein. In diesem Abschnitt wollen wir nun noch ein paar wissenswerte Dinge anführen, die noch nicht genannt wurden oder eventuell zwischen all den Informationen untergegangen sind.

Der eine Zweck

Die Penispumpe ist ausschließlich für den Sex gedacht und sollte deshalb auch nur dann benutzt werden – bei einem Streckgurt steht ein völlig anderes Ziel im Vordergrund! Wer sie „einfach so“ benutzt, der nimmt einen Verschleiß in Kauf und strapaziert die Schwellkörper nur unnötig. Nehmen Sie die Penispumpe nicht überall mit hin an Orte, wo Sie sie eh nicht benutzen werden. Typischerweise sollte das Gerät in der Nähe des Bettes aufbewahrt werden, z.B. in einem Schränkchen oder in einer Kiste, an die nicht jeder rangeht.

Die Nutzung optimieren

Damit die Wirksamkeit der Penispumpe noch weiter erhöht wird, gibt es kleine Tricks, die hierzu beisteuern. Man sollte darauf achten, dass das Schamhaar rasiert oder zumindest gestutzt ist. Die wirkt sichnämlich positiv auf die Abdichtung der Pumpe aus. Wie wir bereits wissen, erfüllt die Pumpe erst durch den Unterdruck seine Funktion. Haare und Flusen stören nur dabei, dass das Vakuum sich entfaltet. Des Weiteren kann die Aufwärmung des Gliedes vor dem Pumpen für eine bessere Durchblutung sorgen, wodurch die Nutzung ebenfalls noch mehr Früchte trägt. Außerdem kann der Penis noch mit Gleitgel eingerieben werden.

Dies hilft bei der Einführung des Penis in den Pumpenzylinder und sorgt für zusätzliche Abdichtung.  Um beim Sex die nun vergrößerte Erektion zu halten, kann ein elastischer Penisring benutzt werden, welcher dazu beiträgt, dass das ganze Blut im Glied bleibt.

Medizin bleibt Expertensache

Wer bei der Anschaffung einer Penispumpe Geld sparen möchte, sollte dies auf keinen Fall an der falschen Stelle tun. Wir haben es hier nach wie vor mit einem Eingriff auf ein Körperteil zu tun, welcher nicht unterschätzt werden sollte. Die ordentlichen Penispumpen, die im Internet zu finden sind, wurden mehrfach getestet, geprüft und als nicht gefährlich bewertet, bevor sie den Weg auf den Markt gefunden haben. In manchen Baumärkten sind Vakuumpumpen zu finden, die für die Arbeit daheim gedacht sind. Verschwenden Sie bitte keinen Gedanken daran, eines dieser Geräte für das Aufpumpen des Penis zu benutzen. Medizinische Geräte sollten von Experten kommen und professionell wirken. Eigene Experimente sind hier völlig Fehl am Platz.

Formsache beim Pumpen

Es gibt mittlerweile viele Ausführungen der Penispumpe. Neben Qualität und Antriebsart gibt es auch Unterschiede in der Form der Geräte. Hochwertige Pumpen bestehen aus bruchfestem, klaren Acryl. Viele Männer bevorzugen einen konisch geformten Zylinder, d.h. Er läuft leicht spitz zu wie bei einer Eiswaffel.

Dies hat den Vorteil, dass die Eichel und auch die Vorhaut nicht so dick anschwillt. Bei der Größe der Pumpen gibt es natürlich ebenso Unterschiede. Es wird in diversen Erfahrungsberichten empfohlen, dass der Zylinder im Umfang ein kleines Stück größer sein sollte als der Penis an seiner dicksten Stelle. Als Richtwert kann man hier etwa 15-20% Prozent nehmen, die die Pumpe größer sein soll als das Geschlechtsteil.

 

 

 

 


Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung