August 3, 2015 Comments Off on

Darauf kommt es beiden Geschlechtern an

Es scheint als wären Männer und Frauen auch bei der Frage, was bei einem Penis wichtig ist, nicht unbedingt einer Meinung. Dazu kommt, dass Männer selten eine Chance bekommen, das zu erfahren, was ihre Partnerin wirklich über ihren Penis denkt. Die Partnerin weicht entweder aus oder sie sagt nette Dinge, die ja nicht am Selbstbewusstsein der Männer kratzen. Was beiden Geschlechtern beim Penis wichtig ist, wird nun thematisiert.

Die Länge macht es

Bei Männern scheint die Sache eindeutig zu sein. Schon seit Hunderten von Jahren versuchen sie ihre Penisgröße zu verlängern. Diese ist ihnen sehr wichtig und ein falsches Wort kann einen erheblichen Knacks bedeuten. Um einen längeren Penis zu kriegen, tun Männer einiges. Die Methoden variieren von der natürlichen Methode „Jelquen“, wobei der Penis einer langanhaltenden Erektion ausgesetzt ist und sich so angeblich der Schwellkörper vergrößern soll. Auch der Einsatz von Xtrasize ist denkbar.

Die zweite Methode umfasst den Einsatz der Penispumpe. Die Penispumpe hat eventuell ein schmuddeliges Image, aber sie findet sich öfters in hiesigen Schlafzimmern, als man meinen möchte. Denn sie kann nicht nur eingesetzt werden, wenn die Penisgröße dem Mann nicht genügt, sondern auch, wenn um Potenzprobleme zu behandeln oder als Sexspielzeug. Übrigens, auch Phallosan kann dafür genutzt werden.

Dazu ist es Männern wichtig, dass ihre Erektion eine gute Härte hat und sie nicht so früh zum Orgasmus kommen, dass der Spaß nach wenigen Minuten wieder vorbei ist. Was aber ist Frauen wichtig?

Bitte gepflegt

Frauen wollen einen gepflegten Mann und auch sein Penis sollte rein sein. Dabei interessiert sie nicht nur, dass Hautbild sondern auch, welche Länge die Schamhaare haben. Aber auch die Länge des Gliedes ist den Damen wichtig. Ein weiterer Aspekt, der auch durch den Einsatz von Phallosan Forte erreicht werden kann, ist eine ordentlicher Durchmesser. Gut fürs männliche Selbstbewusstsein, dass alle Aspekte in ihrer Hand liegen und sie sich nicht operieren müssen. Bei Potenzproblemen sollte aber ein Arzt konsultiert werden.

Kurz um: Bei Männer ist es wichtig, dass sie einen langen Penis haben. Auch die Härte ihrer Erektion spielt für sie eine Rolle, ebenso wie die Ausdauer. Frauen mögen es, wenn der Mann gepflegt ist und dabei auch seinen Penis einbezieht. Aber natürlich spielt auch die Länge des Gliedes eine Rolle und auch um akkurates Schamhaar geht es den Damen.

Für Frauen sind die eben genannten Dinge auch sehr wichtig. Sie legen aber auch viel Wert darauf, dass der Mann einen gepflegten Penis hat und nicht etwa mit einer auswuchernden Pracht an Schamhaar aufwartet.  Dazu ist Frauen wichtig, dass der Penis einen ordentlichen Durchmesser hat. Das gehört ebenfalls zu den Aspekten, die ein Mann sozusagen „tunen“ kann.

Zusammengefasst:

Das Frauen und Männer anders über einen Penis denken, war anzunehmen. Und in der Tat scheint es, als wäre zumindest bei manchen Frauen andere Dinge sehr wichtig, als nur die Penisgröße. Auch sein Aussehen, also ob er gepflegt ist und wie breit sein Durchmesser ist scheinen für Frauen wichtig zu sein.

 

Related Posts

Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung