March 30, 2016 Comments Off on

Die Gefahren einer selbstgebauten Penispumpe

pic5 Es gibt einige Methoden, mit denen der Penis verlängert werden kann. Kein Wunder, schließlich ist die Penisgröße für viele Herren sehr wichtig und viele von ihnen möchten ein größeres Glied haben. Einige Herren haben es schon mal mit der Jelquing Methode probiert. Andere Herren denken, dass nur eine Penispumpe helfen kann, um zumindest kurzfristig einen längeren Penis zu bekommen. Da die Bauweise der Penispumpe nicht wirklich kompliziert ist, haben sich einige Herren schon mal daran versucht, selber eine Penispumpe zu bauen. Dass das aber keine gute Idee war, merkten sie spätestens, als sie sie zum ersten Mal nutzen wollten.

Bauanleitungen finden sich im Internet

Spezielle Pumpen für den Intimbereich sind unter Männern sehr beliebt. Sie werden für eine kurzzeitige Penisverlängerung genutzt und kommen auch als Sexspielzeug gerne zum Einsatz. Des Weiteren sollen sie sogar gegen Erektionsstörungen helfen können, wobei ihr Effekt bezweifelt werden darf. Schließlich kurieren sie nicht die Ursache, sondern würden nur die Symptome behandeln.

Um Kosten zu sparen, haben viele Herren probiert, eine Penispumpe selber zu bauen. Die Anleitung dafür haben sie praktischerweise im Internet finden können. Dazu reichten ein paar rudimentäre Suchbegriffe. Offensichtlich ist das Thema “Penispumpen selber bauen” sehr beliebt. Ihr Optimismus wurde während der Arbeit noch verstärkt, da sie gemerkt haben, dass die Arbeit an und für sich sehr leicht ist. Leider haben sie dabei die Warnungen vor Verletzungen vergessen. Denn nicht umsonst wird der korrekte Gebrauch der Penispumpen stark in den Vordergrund gestellt.

Eine selbst gebaute Penispumpe kann schnell zu Verletzungen führen

Nachdem die Penispumpe fertig war und sie sie benutzen wollten, spürten sie aber schnell, dass sich etwas nicht gut anfühlte. Darauf hin haben sie versucht die Penispumpe schnell abzunehmen. Je nach Penispumpe ging das auch manchmal ganz leicht, einige Male musste sie mit Gewalt entfernt werden. Dabei hatte auch ihr Penis ein erhöhtes Risiko verletzt zu werden.

Diese Erfahrung wird den Männern eine Lehre sein. Wenn sie schon ein Gerät bauen wollen, dann sollten sie das nur tun, wenn sie auch einschlägige Erfahrungen in dem Bereich haben. So wie die Entwickler von Phallosan Forte, die dieses medizinische Gerät über mehrere Jahre entwickelt haben. Zugegeben, Phallosan ist keine klassische Penispumpe und auch kein Präparat, welches Männer täglich einnehmen sollten. Allerdings kann das Gerät helfen, den Penis dauerhaft zu verlängern, das wird dann auch viele Herren darüber hinweg sehen lassen, dass sie den Streckgürtel länger als eine Penispumpe tragen müssen.

Related Posts

Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung