Wie gut ist die Mr. Big Penispumpe?

Die Mr. Big Penispumpe ist wie der Name schon sagt eine große Penispumpe (im Vergleich zum Streckgurt Phallosan forte). Sie ist insgesamt 29 cm lang und hat einen Durchmesser von 6,5cm. Sie ist offensichtlich für Männer mit einem großen Glied geeignet. Mitgeliefert werden Dichtmanschetten in den Farben Blau, Rosa und Lila aus TPE. Diese drei Dichtmanschetten haben jeweils eine unterschiedliche Größe. Zudem beinhaltet der Lieferumfang einen Scherengriff Pumpe aus ABS, sowie einen Schlauch aus PVC.

Durch die Scherenpumpe ist effizientes pumpen möglich, allerdings kann der Scherengriff auch als unangenehm empfunden werden, das allerdings ist abhängig von der persönlichen Präferenz des Nutzers. Die Penispumpe ist transparent und hat eine Messskala auf dem Gehäuse, wodurch der Nutzer die Länge des Penis in Zentimeter oder Zoll ablesen kann. Auf der Mr. Big Penispumpe steht zusätzlich noch “Enlarger“, was Vergrößerer bedeutet, ob das die Mr. Big Penispumpe aber auch tatsächlich tut, wird nun getestet.

Wie ist die Mr. Big Penispumpe anzuwenden?

Nachdem der Körper entspannt war, wurde die Mr. Big Penispumpe über den Penis gestülpt. Bis sich schließlich das Äußere der Dichtmannschette fest an der Peniswurzel befand. Eventuell passt die Dichtmanschette nicht von Anfang an und es müssen verschiedene Größen ausprobiert werden.  Wenn die passende Größe gefunden ist, kann losgepumpt werden.

Durch das Pumpen entsteht innerhalb des Gefäßes ein Unterdruck, welcher den Penis anschwellen lässt. Wenn der Druck im Inneren der Penispumpe zu groß ist, kann dieser über ein Sicherheitsventil abgelassen werden. So behält der Nutzer den Komfort der Behandlung aufrecht. Da die Penispumpe sehr lang ist, muss Sie in jedem Fall festgehalten werden.

Welchen Effekt hat die Mr. Big Penispumpe und wie sicher ist Sie?

Die Mr. Big Penispumpe verursachte Druckstellen an der Peniswurzel, welche erst nach einiger Zeit verschwanden. Diese Druckstellen wurden auch in anderen Kommentaren genannt. Ansonsten war der Tragekomfort der Penispumpe gut und praktisch war, dass die Messskala den Zuwachs des Penis sichtbar machte. Der Zuwachs wurde nach ungefähr einem Monat erzielt.

Dabei sollte die Penispumpe alle zwei oder mindestens drei Tage für 15 Minuten pro Sitzung angewendet werden. Anfänger sollten sogar nur zehn Minuten pumpen, um das Glied langsam an die Anwendung heranzuführen. Bei der Anwendung gilt die Faustregel, dass wenn die Anwendung Schmerzen bereitet, diese gestoppt werden sollte. Auch wenn oftmals die Versprechen der Produzenten toll klingeln, sollten sich Anwender darüber bewusst sein, dass Wunder nicht zu erwarten sind, sondern, dass die Arbeit am Penis Geduld erfordert.

Insgesamt wird die Mr. Big Penispumpe als positiv in den Rezensionen bewertet. Einzig die Pumpe mit Scherengriff und die erfahrenden Druckstellen können als Wehmutstropfen gelten, diese sind aber subjektiv. Ansonsten wird ein hoher Tragekomfort, durch die Dichtmannschetten mit der praktischen Eigenschaft der Messskala kombiniert und die Mr. Big Penispumpe hält, was sie verspricht: Sie vergrößert den Penis.

 

 

Bewertung

Autorenwertung
Wertung
0 based on 2 votes
Markenname
Mr. Big
Produktname
Penispumpe

Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung