January 27, 2016 Comments Off on

Penispumpen auf Instagram

Mr. Big Penispumpe_1Instagram ist ein soziales Netzwerk, welches sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Global Player entwickelt hat und für einen sehr hohen Preis an Facebook verkauft wurde. In seinem ca. vier jährigen Leben kann Instagram mittlerweile einige Millionen Nutzer verzeichnen und ist bei jung und alt, Privat oder Gewerben gleichermaßen beliebt. Auf Instagram werden Bilder hochgeladen, die dann in der Regel mit einem Filter versehen werden. Dieser Filter sorgt dafür, dass das Foto oft noch besser aussieht und gibt dem Nutzer das Gefühl, dass er denkt, dass auch er professionelle Fotos schießen kann.

Kein Wunder also, dass Instagram besonders beliebt ist und es auch von vielen Menschen genutzt wird, um sich zu präsentieren. Dazu werden auch einige Produkte angepriesen. Diese reichen von neuen Smartphones, über Hoverboards und Sexspielzeug. Wir wollen wissen, ob auch Pumpen für den Penis in dem Netzwerk beworben werden und haben den Test gemacht.

Penispumpen werden kaum auf Instagram gezeigt

Zunächst gaben wir den Streckgürtel Phallosan in das Suchfeld ein und wurden enttäuscht. Phallosan Forte ist in dem Netzwerk quasi kaum vorhanden. Ähnlich, sah es mit der Penispumpe aus. Ein paar Hundert Fotos, die den Hashtag „Penispumpe“ nutzen. Das war es. Die Suchergebnisse sind etwas mau wie wir finden und folglich besteht noch eine Menge Nachholbedarf, was diese beiden Geräte auf Instagam angeht.

Wir beschäftigen uns aber nicht nur mit Penispumpen oder Phallosan Forte. Sondern wir interessieren uns auch für Xtrasize. Xtrasize ist ein pflanzliches Mittel, welches in Tablettenform eingenommen wird und dafür sorgen soll, dass der Penis wächst. Xtrasize ist ebenfalls kaum bei Instagram vertreten. Zwar finden sich einige Bilder mit diesem Hashtag, diese zeigen aber oft Kleidungsstücke. Kein Wunder, ist es doch auch ein Name einer Kleidergröße.

Auf Instagram gibt es ungefähr 70 Ergebnisse

Letztlich haben wir uns dafür interessiert, ob und wenn ja inwieweit die Jelquing Technik in dem Netzwerk gezeigt wird. Also haben wir „Jelquing“ eingegeben und ca. 70 Ergebnisse gefunden. Im Gegensatz zu früheren Suchanfragen zeigten diese Suchergebnisse aber tatsächlich Bilder von der Jelquing Technik. So bleibt festzuhalten, dass nur die „Jelquing Technik“ auf Instagram einigermaßen vertreten ist. Alle anderen Produkte, die auf dieser Webseite beworben werden, werden kaum in den Netzwerk präsentiert.

Related Posts

Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung