Was für Ergebnisse kann man von der Penispumpe erwarten?

Da eine geringe Penisgröße auch eigentlich hauptsächlich beim Geschlechtsakt störend ist, wird auch genau an dieser Stelle eingegriffen. Für andere Aktivitäten ist das Aufpumpen des Glieds weniger hilfreich. Darum wird eben auch die Erwartungshaltung an das eigene Liebesleben nach der Benutzung der Penispumpe verändert. Von dem vergrößerten Umfang und der Länge versprechen sich die Kunden auch gleichzeitig mehr Spaß am Sex auf beiden Seiten.

Was verändert sich am Penis?

Das Ergebnis der Nutzung der Penispumpe ist wie schon beschrieben eine Vergrößerung des Geschlechtsteils. Durch das erzeugte Vakuum wird vermehrt Blut in die Schwellkörper im Penis geleitet und die Erektion wird auf diese Art und Weise sozusagen verstärkt. Man nutzt also diesen natürlichen Vorgang der männlichen Erregung aus, um ihn noch weiter auszureizen. Der Penis gewinnt nun an Volumen, welches beim Sex auch beibehalten wird.

Bei der Länge kann man von bis zu 3 cm ausgehen, die gewonnen wird. Für den Umfang sind es auch ungefähr um die 3 cm. Das ist beim Anblick schon ein gewaltiger Unterschied. Das Ergebnis kann sich also sehen lassen, aber trotzdem funktioniert es nicht bei jedem Mann. Manche erzielen durchaus schlechtere oder gar nicht sichtbare Ergebnisse mit der Penispumpe. Wer sich für dieses Gerät aber interessiert und sich dazu entschieden hat, es zu benutzen, der sollte es einfach mal ausprobieren.

Dabei sollte man bedenken, dass man sich auch erstmal an das Gerät gewöhnen muss. Die Ergebnisse sind am Anfang auch unter Umständen noch nicht so einschlägig, wenn man die Pumpe falsch benutzt. Wie bei anderen Dingen auch, ist Übung und Routine in diesem Zusammenhang essenziell. Erfahrenere Benutzer kennen für gewöhnlich die richtigen Kniffe und die richtige Technik, die zum optimalen Ergebnis führt. Die Art und Qualität der Pumpe ist sicherlich auch ein Faktor, der bestimmt, wie gut das Resultat am Ende aussieht.

Psychologische Ergebnisse der Penispumpe

Neben dem deutlich Sichtbaren gibt es natürlich auch psychologische Auswirkungen der Benutzung der Penispumpe. Es hat ja seinen Grund, warum man zu der Penispumpe greift. Nicht der schöne Anblick eines großen Penis, sondern der daraus resultierende Spaß ist der Faktor, der die Männer zur Nutzes dieses Hilfsmittels bewegt.

Ein häufiger Grund für die Anwendung ist ein verminderter Spaß am Sex. Dieser ist in dem Fall dann verursacht worden durch einen kleinen Penis. Sobald dieser Störfaktor von Mann, Frau oder beiden Sexualpartnern ausgemacht werden konnte, kann die Penispumpe ins Spiel kommen. Wenn dann alles richtig angewendet wird, der Penis größer wird und der Spaß am Sex tatsächlich merklich erhöht wird, steigert das die Stimmung bei beiden Partnern. Schlechter Sex ist ein häufiger Grund für Beziehungskrisen oder sogar Depressionen bei den Partnern.

Der verbesserte Sex als Resultat der Nutzung der Penispumpe kann ein neues Lebensgefühl entfachen und der Beziehung wieder „Feuer“ verleihen. Das Stresslevel wird gesenkt und die Wahrscheinlichkeit auf eine harmonischere Beziehung nimmt zu. Diese psychologischen Ergebnisse werden oft nicht gesehen, sind aber eigentlich die letztendlich wesentliche Konsequenz der Nutzung von Hilfsmitteln wie der Penispumpe.

 

 


Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung