Für wen ist eine Penispumpe sinnvoll?

Die Penispumpe ist ein Gerät, welches die Länge bzw. den Umfang des Penis erhöhen kann. Der Sinn dahinter ist es, dass man letztendlich mehr Spaß am Sex hat oder einfach ein besseres Körpergefühl und Selbstbewusstsein bekommt.

Für wen eine Penispumpe nun aber vor allem sinnvoll ist, das ist gar nicht so einfach zu sagen. Natürlich ist das Gerät nur für Männer bzw. Transgender gedacht, da dieses Hilfsmittel ausschließlich am männlichen Geschlechtsteil angewendet werden kann. Ob es nun aber nötig ist oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.

Den Spaß wieder entdecken

Vor allem Männer, die der Meinung sind, dass ihre tatsächliche Penisgröße nicht ausreicht, um genügend Spaß am Sex zu haben, sind potenzielle Käufer des Gerätes. Was ist aber „nicht ausreichend“ und wer entscheidet das. Idealerweise hat die Partnerin oder der Partner hier auch ein Wörtchen mitzureden oder könnte zumindest ihre oder seine Meinung äußern.

Die Gründe, warum man sich nämlich eine Penispumpe zulegt, können sehr unterschiedlich sein und eben auch verschiedene Hintergründe haben. Man hat demnach selbst empfundene Schwierigkeiten beim Sex oder der/die Partner(-in) macht einen darauf aufmerksam, dass die Lust nicht das gewünschte Level erreicht.

Ob die Bedenken gerechtfertigt sind, ist schwer nachzuvollziehen. Und genauso wenig weiß man also, ob die Beschaffung einer Penispumpe sinnvoll ist. Da beim Sex aber der Spaß und die Lust oberste Priorität haben, muss jeder selbst einschätzen, ob dieser Faktor noch ausreichend erfüllt wird.

Positive Konsequenzen der Penispumpe

Technisch gesehen wird bei der Penispumpe ein Unterdruck erzeugt und vermehrt Blut in die Schwellkörper geleitet. Als Folge dessen wird der Penis also größer und der Sex kann intensiver und lustvoller gestaltet werden, wenn der Bedarf dazu gegeben ist. Doch was sind eigentlich die daraus resultierenden, positiven Konsequenzen auf lange Sicht?

Es wäre zu einfach, zu behaupten, dass eine Penispumpe Beziehungen retten könnte oder das Wunderheilmittel zur Lösung aller sexuellen Probleme ist. Doch trotzdem ist dem Gerät und der damit verbundenen Steigerung der Lust einiges an Wert zuzuschreiben. Viele Beziehungen scheitern nämlich gerade an sexueller Unlust oder unterschiedlichen Bedürfnissen, die hier und da nicht befriedigt werden. Wenn die Penispumpe in dem Zusammenhang für Entlastung sorgen kann, sei es nur psychologisch durch die Zunahme an Selbstbewusstsein oder auch funktional beim Liebesakt, dann ist die Investition sicherlich lohnenswert.

Brauch ich oder brauch ich nicht?

Wenn man sich nun fragt, ob die Penispumpe für einen selber sinnvoll ist, sollte man sich einfach selbst über dieses Gerät informieren. Im Internet sind viele Erfahrungsberichte zum Thema zu finden. Ein erstes Anzeichen dafür, dass man unter Umständen auf die Penispumpe zurückgreifen sollte, ist die Unzufriedenheit mit dem eigenen Penis, sei es mit dem Umfang oder auch mit der Länge.

Zum Glück gibt es das Internet, wo man Erfahrungsberichte aller Art nachschlagen kann. Sehr oft tauschen sich Männer in Foren darüber aus, warum sie zur Penispumpe gegriffen haben. Dabei wird geschildert, wie sie sich damit fühlten und wie es ihr (Sex-)Leben letztendlich verbessert hat. Man kann sich also daran orientieren und findet sich eventuell in dem ein oder anderen Bericht selbst wieder. Zögern Sie also nicht bei der Recherche, sondern lesen Sie sich schlau und entscheiden dann, ob die Penispumpe für Sie sinnvoll ist oder nicht.


Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung