December 10, 2015 Comments Off on

Diesen Einsatz werden Feuerwehrmänner noch lange in Erinnerung behalten

Vorsicht beim Gebrauch von Sexspielzeug, wie einer Penispumpe. Diese schmerzhafte Erkenntnis mussten zwei Männer in Nord-Rhein Westfalen vor einigen Tagen machen. Beide Herren aus dem beschaulichen Osnabrück haben Glück gehabt, dass sie sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen haben. Dabei musste sogar die Feuerwehr ausrücken und einen Trennschleifer benutzen. Was das für die beiden Herren außer Scham noch bedeutet hat, kann man sich nur schwer vorstellen. Aber der Reihe nach.

Phallosan kann auch bei einem krummen Penis helfen

penispumpepopupEs gibt einige Geräte, wie zum Beispiel Phallosan Forte oder kurz Phallosan genannt, die Männer gebrauchen können, um ihren Penis zu verlängern oder ihre Erektion zu verbessern. So kann es genutzt werden, um eine erektile Dysfunktion zu behandeln oder aber einen krummen Penis. Oftmals wird es auch benutzt, um die Maße des Penis zu verbessern.

Dem gegenüber steht eine Penispumpe. Die Penispumpe kann zwar ebenfalls den Penis verlängern, allerdings nur kurzfristig. Deshalb wird sie auch vor dem Sex benutzt. Dasselbe gilt auch für den Penisring, wobei einige Männer auch darauf stehen, ihn während des Sexualaktes zu tragen.

Die Feuerwehr musste Fingerspitzengefühl aufbringen

So auch die zwei Herren in Osnabrück. Der erste Herr trug einen Edelstahl Penisring, den die Feuerwehr nur mit schwerem Werkzeug entfernen konnte. So mussten sie einen Trennschleifer benutzten. Also ein Gerät, was in der Regel auf einer Baustelle genutzt wird. Dabei ging es aber nicht nur darum, dass der Penis nicht verletzt wird, sondern es musste auch der Funkenflug in Betracht gezogen werden. Zum Glück ging die ganze Geschichte glücklich aus. Tja, statt einem Penisring hätte der Mann auch die Jelquing Methode anwenden können und sich ohne ein Risiko einzugehen, stimulieren können.

Am selben Abend meldete sich aber noch ein Herr, der ebenfalls einen Penisring nicht von seinem Penis entfernen konnte. Hier war es aber schon der dritte Penisring, der nur durch Werkzeug entfernt werden konnte und auch dieser Mann hätte lieber auf eine andere Methode setzen sollen. Statt einem Penisring hätte er sich zum Beispiel für Xtrasize entscheiden sollen. Das ist ein pflanzliches Mittel, was als Tablette eingenommen wird und dem Mann einen längeren Penis bescheren kann.

Related Posts

Medizinische Penispumpe Testsieger:
* Einzige medizinisch getestete Penispumpe
* In Apotheken erhältlich - von Krankenkassen unterstützt
* Stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden
* Effektive und ausgereifte Technik
* Konstante Ergebnisse nach wenigen Wochen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3NCV1BDdmR2OEJrP2F1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
ENJOY AURORA BOREALIS
ist das beste Gerät zur Penisvergrösserung
Im Test 2016 hat uns Phallosan als Testsieger überzeugt
Medizinisches Gerät
Funktion durch Studien belegt
Ergebnisse schon nach wenigen Wochen
Die Vorteile von Xtrasize
Einfache Anwendung
Effiziente Wirksamkeit
Sehr gute Preis / Leistung